×

"Immer" (Der Teufel scheisst...")

Release von Halz Maul Und Spiel

: 2007
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

myspace.com/halzmaulundspiel hmus.de

Details

Die Fun-Punk-Rock-Band verunsichert seit 2003 ihre Gegner, unter anderem, weil sie jahrelang zu jung war.
Erst als Erwachsene immer öfter durch Zufall ihre Songs hörten und die Performance sogar die Älteren unter den Älteren zum Smilen und Mitmachen brachte, galt es dann auch nicht mehr als Image-schädigend, mal auf den BRAVO-HITS vertreten zu sein oder ein Video auf VIVA laufen zu haben. Die Album - VÖ wurde gottseidank von UNIVERSAL immer wieder verschoben, so dass demnächst zusätzlich zu den teilweise schon 2 Jahre alten Songs noch drei frische hinzukommen. Fatalerweise könnte einer davon ein Sommer-Hit werden... damit müsste die Band erst einmal leben. Vorher soll sie noch in Kanada touren (April). Dann hat auch der letzte der 4 Jungs sein Abitur. Ach ja: Der Band wurde schon mal vorgeworfen, zu intelligent zu sein. Uuuund: Einmal musste sie im öffentlich-rechtlichen TV zwei Textstellen ändern. Medien:
TV: VIVA (Rotation), MTV - Österreich, WDR, RTL II,
"Nick", KiKa, Pro 7.
Radio: Eins Live, Big FM u.v.a.
Print: FOCUS, BRAVO, YAM, UNICUM u.v.a.
Gigs: ca. 100 in der BRD, außerdem Brasilien,Polen, Holland

Kommentare