×
MACHINE

MACHINE

Release von IVORY NIGHT

: 2007
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks

Bezug über

ivorynight.de/markt.php

Details

Kritik aus dem Metal Hammer Magazin Januar 2008:

Auf MACHINE profitieren IVORY NIGHT nun von (...) Einflüssen aus Prog (...) und Thrash Metal (...). Der Titel-Track überrascht mit kraftvollem, brachialem Riffing und Industrial-Effekten. Die Maschine läuft auf Hochtouten. (...) Patrick Fuchs (...) punktet mit kraftvollem, brachialem Gesang, die Instrumental-Fraktion kann das hohe Niveau locker mithalten.
Eine Investition (...) in das schwermetallische Elfenbein lohnt sich definitiv.

Kritik aus dem Rock Hard Magazin Januar 2008:

Wer dachte, Ausnahmesänger Patrick Fuchs (...) würde auch in seiner eigenen Band auf ultra-traditionellen Pfaden wandeln, wird andesichts des Debutalbums von IVORY NIGHT eines besseren belehrt. Patrick und seine Mannen haben ein modernes, stiloffenes, leicht progressives Metalalbum geschrieben(...). Einige Kuttenträger werden (...) fastieniert den facettenreichen Kompositionen lauschen, die alles bieten, was ein modernes Metalalbum braucht: eine gute Produktion, kompetent gespielte, komplex arrangierte Songs und einen alles überragenden Sänger. Ein gelungener Start!

Kommentare