×
Glück Auf (Single)

Glück Auf (Single)

Release von Obscenity Trial

: 2009
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Details

Nach dem überraschenden Erfolg der ersten Single "Über's Wasser Gehen", veröffentlichen Obscenity Trial ihre zweite Single mit dem Titel "Glück Auf" (release: 11.09.2009).

Produzent Tino Oac und das Indicative-Studio (www.indicative-studio.de) legten, wie bereits bei "Über's Wasser Gehen", erneut Hand an.

"Glück Auf" ist eine Elektropop- Ballade, die unter die Haut geht. Eine Hymne auf das Leben - ehrlich, pur und direkt. Der Song erscheint diesmal als reine digitale Veröffentlichung und somit lässt das im Oktober erscheinende dritte Studioalbum, "Soulstrip", nicht mehr lange auf sich warten.

"Ich glaube wir haben selten so organisch, direkt und trotzdem elektronisch geklungen" (Zitat Oliver Wand, Obscenity Trial-Mastermind).

Wie auch schon „Über’s Wasser gehen“ wurde „Glück Auf“ von Robin Grubert geschrieben, der sich als Songwriter nicht zuletzt durch seinen Nummer 1-Hit „Angels of Berlin“ für Martin Kesici sowie seine TOP-10-Hits „Slowly“, „Coming Home“, „Lucky Day“ und „Hide And Seek“ für Sasha einen Namen gemacht hat.

Kommentare