×
Soulstrip

Soulstrip

Release von Obscenity Trial

: 2009
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Details

Mit "Soulstrip" veröffentlichen wir unser drittes Studio-Album und der Name ist dabei Programm.

"Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass 'Soulstrip' die bisher mit Abstand intimste und persönlichste Veröffentlichung von mir ist" so Obscenity Trial-Mastermind Oliver Wand zum neuen Album.

Vorangegangen an die Album-VÖ sind mit "Über's Wasser Gehen" und "Glück Auf" zwei Single-VÖ's, welche jeweils von Robin Grubert (u.a. Songwriter für Martin Kesici, Sasha, Christina Stürmer) geschrieben und Tino Oac (Söhne Mannheims) produziert wurden.

Die jeweils bundesweit durchgeführte Radio-Promotion führte bereits zu beachtlichem Radio-Airplay. "Glück Auf" ist bereits eine Woche nach Bemusterung in die DAC Single-Charts (Deutsche Alternative Charts) eingestiegen - und nun die dritte Woche immernoch in den DAC Charts - das Video zu "Glück Auf" fand ebenfalls bereits seinen Weg in verschiedene TV Playlisten.

Kommentare