×
Eternity

Eternity

Release von Papergrass

: 25.05.2018
Produktion: Access All Areas Studios
Label: kosmopolit records

Details

Papergrass präsentiert hier ein progressives, rockiges, poppiges und psychedelisches Konzeptalbum mit klassischen Elementen. Auf dem Album befinden sich 9 Tracks:
1. On My Way Work-Trilogy:
2. Just Work, 3. Industrial Soul Destroyer, 4. 4. It Could Be So Easy
5. By The Light
6. Pagrabia
7. Afternoon Out
8. Thunderstorm
9. Eternity
Thema:
Das Album erzählt eine Geschichte über unsere Welt: Und ihr seid mittendrin!
Stellt euch vor, ihr habt die Möglichkeit unseren Planeten von außen zu betrachten; als Fremde, als Aliens. Zum Beispiel vom Planeten Azooly.
Würde euch gefallen, was ihr da seht? Ja! Und nein!
Es ist ein wunderschöner Planet, die Erde - die Menschen sind intelligente Kreaturen... oder vielleicht doch nicht (immer)?
Unsere Geschichte erzählt von der Reise zur Erde, von Arbeit, Unterdrückung und Ausbeutung, Depression, Apokalypse, Konsum über alles - aber auch von der Hoffnung, Harmonie, denn es könnte doch alles so einfach sein, wenn wir nur ein wenig zusammen rücken würden...
Was ist das für ein Ort, die Erde? Also, aus der Distanz, vom Regenbogen aus betrachtet, kann man da eigentlich gar nicht leben. Zumindest im Moment nicht.
Aber: Die Zeit heilt alle Wunden. Was ist schon ein kleines Zeitalter der Zivilisation gegen ... die EWIGKEIT?

Kommentare