×
Meine Helden - Album

Meine Helden - Album

Release von Pivo Deinert

: 16.02.2018
Produktion: Cenno Rooms
Label: Cenno Rooms Records

Bezug über

pivo.de/shop

Details

Er hat den Spieß einfach mal umgedreht. Der seit Jahrzehnten in der Musikwelt verwurzelte Gitarrist, Komponist und Produzent Pivo Deinert holt sich zur Realisierung seines außergewöhnlichen Konzeptalbums dreizehn Sänger/innen ins Boot und zeigt mit seinem deutschsprachigen Debüt beeindruckend, dass es möglich ist, einen Traum zu Ende zu träumen. „Meine Helden“ wird nach zehnjähriger Kompositions- und Produktionszeit am 16.02.2018 veröffentlicht und ist sein musikalischer Lebenslauf.

Hinter jedem Song stecken Geschichten. Herzzereißende, tröstende und hoffnungsvolle Geschichten über das Leben, die Liebe und dem Glauben, dass am Ende alles gut wird. Gesungen von Künstlern, die der Zuhörer auf eine völlig neue Art erlebt. Volkan Baydar, der seinen Song bereits 2008 einsang und damit sein deutschsprachiges Debüt gab. Lou Bega, der mit seiner Frau im Duett singt. Frank Zander, der mit seiner Reibeisen-Stimme gesanglich an die letzten Johnny Cash Alben erinnert. Pivo ist es gelungen, die Sänger/innen in seinen dreizehn Songs in einem neuen Licht erstrahlen zu lassen.

Kommentare