×
Meine Welt

Meine Welt

Release von Resomus

: 2010
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

amazon.de...-Resomus/dp/B003GB7JCM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1272315029&sr=1-1&tag=vglnk-de-c1-21

Details

Resomus,das sind: Danny/Gitarre und Gesang,Joshua/Gitarre,
Alex/Bass und Daniel am Schlagzeug.

Bei diesem Album habe ich jedoch noch alles im Alleingang gemacht.
Angefangen beim Songwriting über das Arrangieren, bis hin zum Einspielen der Instrumente.
Ich möchte mit dieser Platte quer durch „Meine Welt“ führen, d.h. die Themen in den einzelnen
Liedern betreffen mich in eigener Sache oder aber greifen Szenarien aus meinem Umfeld auf.

Die Hörer sollen teilhaben an den Ereignissen, die sie vielleicht auch gerade durchmachen oder erlebt haben,sich ganz einfach verstanden fühlen.
Im Leben gibt es oft Grauzonen, die einen versuchen vom Weg abzubringen.
Hat man aber jemanden an seiner Seite,der aus eigener Erfahrung heraus eine gewisse
Hilfestellung geben kann, wird's schon wesentlich einfacher eine Situation zu meistern.
In „meiner Welt“, in die ich mich zurückziehe, ist Musik der Leitfaden und das Gute ist,
sie ist immer da...wann immer man sie braucht.
Und genau das ist es, was euch auf meinem ersten Album erwartet...

Kommentare