×

Resomus

Rock aus Trier, seit 2009

Bio/Info

-Aktuell wieder eine Ein-Mann-Schmiede-
Danny (2016)

Wir sind rockifiziert!!

Diese junge Truppe aus Deutschlands ältester Stadt , dem noch heute von der vergangenen Römerzeit geprägten Trier, spielt unverwässerten Deutschrock mit beherzten Lebensweisheiten auf ironischer Basis.
Die ganze Geschichte startete Anfang 2009 als Soloprojekt
von Danny und formte sich im Sommer des Jahres 2010 zur Band.

Ihre Highlights hatten sie bei Openerpostionen von den Folk-Rockern "SCHANDMAUL",sowie dem Nebenprojekt der Schandmauljungs "WETO",
BAROCK-AC/DC Tribute und im kommenden Jahr als Vorhut von VÖLKERBALL-RAMMSTEIN

Resomus beweisen eindeutig,dass deutschsprachige Rockmusik sich ohne klischeebeladene, dumpfe Phrasen transportieren lässt und sich keineswegs
hinter anderssprachiger Musik verstecken (...) Mehr anzeigen muss.
Hier stehen Offenheit,Ehrlichkeit und Mut das zu sagen,was sonst keiner ausspricht im Vordergrund. Weniger anzeigen

Line-up

Danny Reeves

Sänger, Bassist

Joshua S.

Gitarrist

Phil Theisen

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Trier

vandermeer

vandermeer spielen SHOEGAZING-INDIE MIT MUT ZUM POP, sind aber meilenweit vom „Dienstleistungs-Pop“ entfernt. vandermeer machen den Sound, der erst klingt, als wäre nebenan hinter verschlossener Tür die Musik aufgedreht worden – und dann öffnet sich diese aus Trier

Funkstille

Pop, Rock, World/Ethno aus Trier

Uriel's Wings

Thrash, Melodic Death aus Gerlfangen

Noch offen

BluesRock aus Merzig

Ranting Goats

Cover für Metal/Rock ab den 90er/00er aus Sankt Wendel

E.Y.E

Hard Rock/Rock N Roll, AC/DC stil, energetisch, laut aus Dudeldorf

Weitere Acts in Trier