×

A Roland For An Oliver [aufgelöst]

Punk, Pop-Punk, Rock aus Trier, 2008 bis 2019

Bio/Info

Wir befinden uns im Jahre 2012 n. Chr. Die ganze Welt ist mit perfekt gestylten und milimetergenau gescheitelten Emobands überflutet... Die ganze Welt? Nein! Eine mit unbeugsamen Moselanern besetzte Punkband aus der Weinmetropole Köwerich hört nicht auf, den Feinden Widerstand zu leisten... und das mit einer explosiven Mischung aus wahnwitziger Spielfreunde, Songs mitten aus dem (eigenen) Leben und dem Gespür für ganz große Momente!

***

Reviews zur Köwerich Calling EP:
uglypunk.de...owerich-calling

plastic-bomb.eu...liver-cd-ep

Line-up

Christian Linde

Sänger, Bassist

Jörg Hoff

Sänger, Gitarrist

Jörg Hoff

Gitarrist

Audio
  1. Köwerich Calling (Köwerich Calling EP, 2012)Kommentar
  2. Reif für die Insel (Köwerich Calling EP, 2012)Kommentar
  3. Carpe Lebensabend (Ende ist, wenn einer weint EP, 2010)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Trier

Ventura

Rock/Alternative/Punk/Rap/Soul aus Sankt Wendel

Way To Paradise

Metalcore mit teilweise Melodic, Deathcore und Hardcore Einflüssen aus Wadern

Gemeinsam Musik machen

Beim Stil ordne ich mich selbst am meisten beim (Post) Hardcore, Beatdown oder Deathcore ein, bin aber auch offen für ähnliche oder alternative Stilrichtungen aus Reinsfeld

Captain Risiko

Punkrock mit deutschen Texte. Aus Basta Schluss aus Türkismühle

Tears of the fallen

Deathmetal ,Melodic-deathmetal aus Merzig

DOSENBIER

Punkrock aus Saarburg

Weitere Acts in Trier

Ähnliche Bands