×
Single "This Gift Called Life"

Single "This Gift Called Life"

Release von Rob Georg Music

: 03.01.2020
Produktion: Huttons Writer Room
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

feiyr.com/x/BQ6K5

Details

Ich werde diesen Tag niemals vergessen, es war der 3. Januar 1999, es war der Tag, an dem unsere Tochter Lisa geboren wurde. Es war der Tag, an dem ich einen neuen Sinn des Lebens, eine neue Verantwortung und eine unbekannte Art von Liebe entdeckte, die ich noch nie zuvor gefühlt hatte. Alle Eltern da draußen mögen verstehen, wovon ich spreche.

Vom ersten Tag an hatte ich eine sehr tiefe Beziehung zu meiner Tochter, die sich in den folgenden Jahren noch vertiefte, obwohl wir nicht nur lustige Zeiten hatten, besonders als sie noch ein Teenager war. Aber ich denke, das ist ein Teil einer jeden Vater-Tochter Beziehung, und es kann nicht immer einfach sein.Als Vater haben Sie diese Angst im Herzen: "Was ist, wenn ich alles tue und gebe, was ich kann, aber als Vater doch scheitere?" Ich meine, es war eine Art Experiment, ich habe noch nie ein Kind großgezogen und man weiß nie, ob man Dinge richtig macht. Ein Kind kommt nicht mit einer Gebrauchsanweisung.

Die Jahre vergingen so schnell und Lisa wird nun 21 Jahre alt. Wenn ich sie ansehe, diese junge Dame, die sie jetzt ist, bin ich mehr als stolz, der Vater dieses wundervollen Menschen zu sein, der sie heute ist. Es scheint, als hätte ich alles richtig gemacht. Sie hat die Schule abgeschlossen und ist heute Make Up Artist. Sie ist ein Segen für meine Eltern, sie kümmert sich mindestens zweimal pro Woche um sie, kauft Lebensmittel für sie ein und bringt sie zu verschiedensten Arztterminen. Lisa kümmert sich auch um die Ranch und alle Tiere zusammen mit meinem zukünftigen Schwiegersohn, wenn meine Frau und ich in Nashville aufnehmen oder wenn wir Konzerte spielen.

Sie versteht die Bedeutung des Wortes "Familie" und das macht mich unheimlich stolz, dass ich ihr diese Werte vermitteln konnte, denn Familie ist der größte Schatz der Welt. Egal was kommen wird, ich weiß, dass meine Frau und ich sie auf die beste Weise vorbereitet haben, um ihren Lebensweg zu gehen.

Mit diesem Lied wollte ich "Danke" sagen für alles, was Lisa ist und sein wird - sie ist mein gift called life

Kommentare