×

Ich komm dann mal später

Release von Sascha Renier

: 21.08.2020
Produktion: Leinen Los Records
Label: Leinen los Records

Bezug über

lnk.site/ich-komm-dann-mal-spater

Details

Wer hätte zu den Anfangszeiten von Corona damit gerechnet, dass wir alle gezwungen werden endlich mal Ruhe zu finden?
In der Zeit des Lockdowns, als auch für Sascha Renier alle Konzerte abgesagt wurden, konnte er nicht glauben, was grade passiert.
Doch das ganze hatte für jeden auch etwas positives. Bei vielen Leuten beobachtete Sascha eine entspannte Lebensweise. Manchen wurde verboten zu arbeiten und vielen wurde klar, dass es wichtigeres gibt, als sich Tag für Tag abzuhetzen.
Dieses Gefühl beschreibt Sascha Renier in seinem neuen Song „Ich komm dann mal später“.
Fünf grade sein lassen, Lässigkeit, ein Gang zurück, um dann mit Anlauf das Feld von hinten aufzurollen.
An dieser Lässigkeit sollten wir für die Ewigkeit festhalten. Oder nicht?

Kommentare