×

Sascha Renier

Songwriter Pop aus Porta Westfalica, seit 2014

sascha-renier.de

Label: Leinen los Records   Management/Booking: Obacht

Bio/Info

Hallo,

wer aktuelles hören, sehen oder etwas zu den nächsten Konzerten erfahren möchte, der schaut bitte auf meine Homepage.
sascha-renier.de

Denn ganz ehrlich: Ich hab keine Zeit, mich neben den relevanten Profilen auch noch

In seiner musikalischen Laufbahn konnte er im Vorprogramm von Nena & Revolverheld
schon die Massen begeistern, was neben den vielen kleinen Konzerten zu Sascha’s großen
Highlights gehört.
Es begann alles mit einem Kinderschlagzeug, bevor er mit 8 Jahren sein erstes richtiges
Drum Set bekam. Angefangen in Coverbandformationen bis hin zu den ersten eigenen
Liedern erlernte er in seiner Jugend autodidaktisch E-Bass und Gitarre spielen. Das erste
mal vor Publikum gesungen hatte er schon mit 7 Jahren.
Sein Musikstil prägte sich relativ früh – erst war da die Liebli (...) Mehr anzeigenngsmusik seiner Mutter (Pop
der 90er), dann der gitarrenlastige und melancholische Rock des Vaters. Harte
anschlagende Gitarren liebt der gebürtige Bamberger heute noch, was er in seiner neuen Single „Ich komm dann mal später“ beweist. Heute wohnt Sascha Renier in Minden und geht dort seiner Tätigkeit als
Songwriter und Musiker nach. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Porta Westfalica

VANSOME

hi! we play tones. aus Bielefeld

2 Days later

Pop Rock aus Springe

Echo in the Park

Tribute To The 80's, Favourite Alternative, Rock, New Wave aus Bielefeld

JOY5

Pop, Funk, Soul der 80er und 90er Jahre aus Bielefeld

HEADDY & BAND

Hip Hop mit Live-Band aus Bielefeld

Lars Henrik

Euphorischer Elektropop mit Feel-Good-Vibes aus Detmold

Weitere Acts in Porta Westfalica

Ähnliche Bands