×

Jan Pape

Singer/Songwriter-Tanzmusik aus Hamburg, seit 2010

janpape.com

Label: Alster Records

Keine aktuellen News

Bio/Info

ALLES IST PAPE
"Das wohl erfolgreichste Gewächs der Uetersener Musikszene: Clevere, fast schon poetische Texte, verpackt in eingängige Melodien, untermalt von tanzbaren Gitarren und treibenden Drums."
Hamburger Abendblatt
Klar, schnörkellos, tiefgängig – Jan Papes Musik ist wie sein Name. Mit seinem Song „Alles ist Pop“ verpasst er der deutschsprachigen Rockmusik einen deftigen Arschtritt.
Der sympathische Eigenbrötler und Ausnahmesongwriter, positive Spinner und Multiinstrumentalist versteht es mit blitzgescheiten Worten die Leute zu erreichen und zu berühren, indem er was riskiert und damit überzeugt. Seine Musik ist vertonte Aufbruchstimmung. Rock, Pop, Kitsch und Electro mischen sich mit Papes Hang zur Ironie zu einem poetischen Soundtrack des Alltags und plötzlich ertappst du dich, da (...) Mehr anzeigenss du den Refrain aus vollem Hals
mitsingst.
SIEGER ALTONALE BANDWETTBEWERB
"Zuletzt betreten "Jan Pape" die Bühne. Energiegeladen kommen die drei Musiker auf die Bühne und lassen Mistwetter einfach mal Mistwetter sein. Ihr Erfolgsrezept: Spaß. (...) Die Laune lassen sich Jan Pape und seine Kollegen nicht verderben und ziehen ihr kräftiges Programm aus Deutsch-Rock knallhart durch. Nachdem sie ihren ersten Preis abgeholt haben, drehen sie ihre 20-minütige Ehrenrunde und geben noch einmal ihr Bestes."
ALTONA-INFO Weniger anzeigen

Line-up

Jan Pape

Gitarrist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Jan Pape & Band

Deutscher Britpop aus Appen

Elbe3 unplugged

Singersongwriting aus Hamburg

Tics (Noiserock / Grunge)

Noiserock / Grunge / Broken / Repeat aus Hamburg

Blaque Rabbit

Eine 5-köpfige Band mit Acoustic, Pop, Blues Einflüssen aus Hamburg

The Naked Liftboys

Indie-Folk aus Hamburg

YELLOW JUMPS TWICE

Britrock aus hamburg

Weitere Acts in Hamburg