×

Sascha Renier

New Romance-Pop aus Porta Westfalica, seit 2014

sascha-renier.de

Management/Booking: Obacht - Kultur aus Franken

Bio/Info

Ohne Begleitung von Sascha Renier war für Nena schon ein Hit. Ohne Begleitung erzählt von der Romanze, die nie zu mehr führen wird, obwohl die beiden Protagonisten alles darauf setzen. Das kribbeln im Bauch bleibt, aber die Tatsache auch.
Bereits 2012 verhalf dieses Lied Sascha Renier und seiner damaligen Band das erste Mal im Vorprogramm großer Acts zu spielen und die Gäste zu begeistern. Nach einem Voting eines Radiosenders wurde der Song zum besten gekürt – somit stand Sascha Renier erst mit Nena und dann mit Revolverheld auf der Bühne.
Gibt es das heute noch? Eine Idee und die Geschichte dazu, die nur von einem Songwriter geschrieben und auch komponiert wird? Als wenn das nicht schon genug wäre – für diesen Song setzt sich Sascha Renier selbst an die Regler und produziert sein Werk gan (...) Mehr anzeigenz ohne externe Hilfe eines Produzenten, einfach selbst in seinem Studio.
Eben „Ohne Begleitung“. Weniger anzeigen

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Porta Westfalica

Once upon a time ... to wonder

Akustik-Cover-Rock aus Bielefeld

UNIVERVE

New Progressive Groove aus Bielefeld

www.facebook.com/pironmusic

Acoustic Rock'n'Musical aus Bielefeld

Music Unlimited Bigband

Pop, Motown, Funk&Soul im Bigbandsound aus Ronnenberg

Rüdiger Schwarz

COVER mit Schwerpunkt 70 Jahre bis aktuell aus Löhne

JOY5

Pop, Funk, Soul der 80er und 90er Jahre aus Bielefeld

Weitere Acts in Porta Westfalica

Ähnliche Bands