×
Satellite

Satellite

Release von Satellite

: 2009
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

aboutsatellite.de

Details

Dies ist unsere kleine Promo-CD, die wir im Sommer 2009 aufgenommen haben.
Die Lieder sind natürlich nur eine kleine Auswahl aus unserem Repertoire, aber wir denken dennoch, dass diese unseren Stil ganz gut widerspiegeln.
Aufgenommen haben wir die CD in unserem Proberaum in Steinheim mit dem mobilen Studio von dr.Biel (Jörg Bielfeldt), der auch die Aufnahme, sowie die Produktion durchführte.

Wenn ihr ein Exemplar erwerben wollt, dann kommt entweder zu einem unserer Auftritte, oder ihr bestellt sie direkt bei uns (Porto ca. 1,50€). Der Preis pro CD beträgt 3€.

Für weitere Informationen geht ihr entweder auf unsere Homepage - aboutsatellite.de - oder ihr schreibt uns eine Email. Für konstruktive Kritik sind wir natürlich immer offen.
Kurze Ausschnitte (ca. 1 min) der einzelnen Lieder, sowie den kompletten Bonus-Track 'Oblivion' könnt ihr hier auf Regioactive, sowie auf unserer Myspace-Seite und auf der Homepage anhören.

Viel Spaß dabei wünschen,
Satellite

Kommentare