×
Frei Gelassen EP

Frei Gelassen EP

Release von Spiegelblick

: 2012
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

amazon.de...Gelassen/dp/B007L0C29O/ref=reg_hu-rd_add_1_dp

Details

Unsere erste Platte.
Endlich "Frei Gelassen", nach langem arbeiten und warten ist es bald soweit. Die EP wird ab April auf Amazon erhältlich sein. Drei Songs (Ideal, Sowas wie Dich, Doppelmord) wurden 2009 mit Jürgen Wirtz (Die Höhner uvm.) produziert. 2 Jahre später die nächsten drei mit Arne Neurand (Guano Apes, Revolverheld, The Intersphere usw.) im Legendären Horus Studio Hannover. Alle sechs Songs wurden gemischt von Arne Neurand. Wir sind Stolz darauf mit diesen hochqualifizierten Leuten gearbeitet zu haben. Wir haben neue Einblicke über das Musik Business erhalten und fühlen uns mit "Frei Gelassen" wohl. Es wäre nicht richtig etwas über die Stimmungen der Songs hier rein zu schreiben. Das sollte man für sich selbst heraus finden. Rock/Alternativ/Pop auf Deutsch. Wir hoffen euch gefällt es wie uns...

Kommentare