×

Spiegelblick

Miami-Pop aus Köln, seit 2010

spiegelblickmusic.de

Bio/Info

SCHRILL, ABGEDREHT, LAUT, EASY & PARTY – Das sind Spiegelblick 2.0.19
Mit ein bisschen Miami Vice im Gepäck haben wir das Ziel mit unserer Musik die Weltherrschaft an uns zu reißen und die bald verdienten Millionen für rote Ferraris, weiße Tiger und eine Flamingo–Farm auszugeben. In erster Linie sind wir aber damit beschäftigt, die Welt – und vor allem uns selbst – nicht so ernst zu nehmen. Spiegelblick macht Popmusik, die in erster Linie tanzbar ist und Spaß macht. Melancholisch war gestern! Da die Welt in der heutigen Zeit schon traurig genug ist, wollen wir jetzt nur noch fröhlich sein. Dafür gehen wir raus aus unserer alten, rocklastigen, Gitarren–, Bass– und Schlagzeug–Komfortzone und arbeiten künftig mit vielen elektronischen Einflüssen in unseren neuen Liedern. Das Motto ist von nun (...) Mehr anzeigen an: Miami Pop. Kopf aus, Spiegelblick an.
Spiegelblick, Members:
Moe Ripp – Gesang, Gitarre, Songwriting
Dennis Winzen – Drums
Chris Fisch – Gitarre, Backingvocals
Lars Schmidt – Bass, Backingvocals
Veröffentlichungen:
2017 – "Spiegelblick" (Album)
2012 – "Frei Gelassen" (EP) Weniger anzeigen

Line-up

Maurice Ripp

Sänger, Gitarrist

Audio
  1. Champagner Langeweile (Champagner Langeweile, )Kommentar
  2. Asche & Schutt (Asche und Schutt, )Kommentar
  3. Losreißen (Spiegelblick, )Kommentar
  4. Mauer (Spiegelblick, )Kommentar
  5. Keine Wolken (Spiegelblick, )Kommentar
  6. Meine Odyssee (Spiegelblick, )Kommentar
  7. Gut geh'n (Spiegelblick, )Kommentar
  8. Verlieren (Spiegelblick, )Kommentar
  9. Lass mich noch nicht gehen (Spiegelblick, )Kommentar
  10. Chaos entfernt (Spiegelblick, )Kommentar
  11. In meinen Kreisen (Spiegelblick, )Kommentar
  12. Niemand (Spiegelblick, )Kommentar
  13. Losreißen (Losreißen, )Kommentar
    Track auf Soundcloud
  14. Das Spiel (Frei Gelassen EP, 2012)Kommentar
  15. Du bist es wert (Frei Gelassen EP, 2012)Kommentar
  16. Ideal (Frei Gelassen EP, 2012)Kommentar
  17. Doppelmord (Frei Gelassen EP, 2012)Kommentar
  18. Sowas wie dich (Frei Gelassen EP, 2012)Kommentar
  19. Zurück zur Linie (Frei Gelassen EP, 2012)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

The Earls - Oldies and More

Wir spielen Oldies der 60iger und 70iger im Rockgewand aus Viersen

Mångata

All-female Rockband mit dunkel-melancholischem Doom-/Alt-Sound. aus Köln

TiktAAlik

Trip-Hop aus Essen

CABB - Club für Anonyme und Bekennende Bekloppte

Rock‘n‘Roll op Kölsch aus Köln

Secret Cyberpunk Metal Project

Rock, Metal aus Bonn

Vocalist

Sehr vielfältig! Groovig+sehr melodisch, positive Texte. Motto: without music life would be a mistake aus Köln

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands