×

GoBack

Alte Rock Klassiker aus Köln, seit 2010

Keine aktuellen News

Bio/Info

Wir haben mehrere Jahre hintereinander bei der Ackerparty mitgespielt und konnten leider die letzten Jahre terminlich nicht dabei sein. Nun würden wir uns freuen nach langer Zeit wieder dabei zu sein. Falls Markus Scheefer noch verantwortlich ist, sollte er uns noch kennen. Lieben Gruß an dieser Stelle. Gibt aber sicher noch den ein oder anderen der uns ebenfalls kennt.

Wir covern alte Rock Klassiker und haben Diese über die letzten Jahre etwas modernisiert und aufgepeppt. Meine Bandkollegen spielen schon seit ... ich weiß es nicht ... 20 Jahren oder vielleicht auch länger zusammen. Ich bin seit einigen Jahren als Sologitarrist dabei. Das Gründungsdatum ist mir somit nicht bekannt ;)

Unsere Aufnahmen sind leider nur Probenmitschnitte und somit auch nicht perfekt! Das würde dann auf der (...) Mehr anzeigenAckerparty kommen ;-) Meine eigene Soundcloud Seite: soundcloud.com/kredelpat Weniger anzeigen

Line-up

Patrick Kredelbach

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

Decay Of Credo

Emotional-Hardcore-oderso aus Wuppertal

Reason for Jack

Bad Ass Rock n Roll aus Nümbrecht

Pirates In Black

Merciless. Lawless. Heavy. Rock. aus Wuppertal

Bruno

Pop, Rock aus Köln

Franzi Kusche

Akustik-Pop, Liedermacher, Singer Songwriter aus Köln

Weitere Acts in Köln