×

Lights Out

Acoustic Indie Pop aus Aachen, seit 2013

soundcloud.com/lights-out-duo

Keine aktuellen News

Bio/Info

Lichter aus, Musik an!
Acoustic-Indie-Pop Musik direkt aus Aachen!
Diese zwei Jungs wollen es nun allen zeigen.

Geboren aus der Not, wagen sich Kevin (Vocals, Synth.) und Kim (Guitar, Drums) an ein Experiment.

Klar, Dymanisch und Tanzbar reisen sie nun durch die ganze Republik und teile Europas und sind gespannt wohin sie die nächste Station führen wird.

Erfahrung haben Sie dabei allemal. So spielten sie bereits weit über 150 Konzerte, u.a. mit Bands wie The Kilians, Bakkushan, Dikta (IS), Beat!Beat!Beat!, Emma6, Brings oder auf Festivals vor 3.000 Zuschauern, gaben Interviews für diverse Magazine und Foren und hatten verscheide Radio-Airplays u.a. bei 1LIVE.

Euphorisch äußerte sich die Presse bisher wie folgt:

„Nur zwei Leute, nur eine verstärkte Akustikgitarre und eine Gesangsstimme (...) Mehr anzeigen, das ist „Lights Out“. Der Gitarrist Kim Carlos holte Unglaubliches aus seinem Instrument heraus, und die Stimme von Kevin ging mit ihrer Kraft und Intensität unter die Haut. Es gab starken Applaus.“

„Die beiden Jungs von LIGHTS OUT nennen ihre Musik Acoustic-Indie-Pop, und das klingt eigentlich zu gemütlich für den Auftritt. die beiden rockten los, als wären sie grade auf Stadiontour und schafften es, dem Publikum echte Begeisterung zu entlocken. So viel Energie nur mit Gitarre und Gesang, teilweise verfeinert mit einer gesunden Prise Synthies, das macht Spaß. Wir ziehen den Hut. das war nicht das letzte Mal, dass man von den Jungs gehört hat.“

„Als zweite Band des Abends rockten die zwei Aachener Jungs von LIGHTS OUT die Bühne des Blue Shells. Und das mit nur einer Akustik-Gitarre, ein paar Synth-Tönen und der Stimme des Frontmanns, die es allerdings in sich hatte: Ergreifend, enrgiegeladen und schlichtweg grandios. Auch der Gitarrist wusste durch seine ausgezeichnete Akkord-Arbeit und sein perkussives Spiel zu überzeugen.“ Weniger anzeigen

Line-up

Kim Carlos Gaubies

Gitarrist

Kevin Bernardo

Sänger

Max Scholl

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Aachen

B-Site Coverband

Pop, Rock, Blues aus Kerpen

CrownChase

ist eine Mischung aus Pop, Rock und Metal aus Mürringen

Mafish

Rock, groovy nach Vorn mit Elementen aus Punk, Folk, Blues und Metal, aber stets eigenständig, kreativ mit hohem Spaßfaktor aus Aachen

ECKPFEILER

Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Aachen

Twisted Echoes

Indie-Wave-Rock aus Aachen

Don't Stop

perfekte Cover mit Emotion und Stil aus Jülich

Weitere Acts in Aachen