×
Take Curtain Calls

Take Curtain Calls

Release von The Backs

: 2010
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Riots (Take Curtain Calls, 2010)Kommentar

Bezug über

thebacks.de/music

Details

Mit der Debüt-EP „Take Curtain Calls“ treten The Backs im wahrsten Sinne des Wortes nun endlich vor den Vorhang. Vor die kreischenden Mädels in der ersten Reihe, vor die tanzende Menge dahinter und vor all diejenigen, die Musik lieben, genauso wie sie selbst.
Nach zwei Jahren Bandgeschichte ist es endlich soweit, denn die fünf Münchner Jungs präsentieren ihren ersten Tonträger.
Die Platte wurde, über den Sommer 2010 hinweg, in drei verschiedenen Studios mit viel Liebe und Kreativität produziert. Dass diese Mischung aus Indierock und Alternative-Pop auch Live gut ankommt, bestätigte bereits der Publikumspreis des Sinnflut-Festivals 2010, der mit mehr als 400 Stimmen an John, Max, Dominik, Xaver und Bob ging.
Doch die Newcomer, deren Charaktere nicht unterschiedlicher sein könnten und doch so gut zueinander passen, ruhen sich nicht auf den Lorbeeren aus. Sie machen weiter das, was sie am besten können – MUSIK.
Tanzbar. Einprägsam. Charakterstark.

Kommentare