×
Nur um Dich

Nur um Dich

Release von TIMME

: 31.01.2020
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

fanlink.to/nurumdich

Details

Mit der Single “Nur um Dich” startet der junge Musiker und Songwriter aus Stuttgart mit frischen, akustischen Deutschpop-Klängen in das neue Jahr 2020 und erzählt von der fehlenden Balance einer unausgewogenen Freundschaft. Ab dem 31. Januar 2020 ist die Single bei allen bekannten Streamingplattformen und digitalen Stores erhätllich.

Im vergangenen letzten halben Jahr war Timme mit 40 Live-Terminen viel unterwegs. Nun ist die Zeit reif für den nächsten Schritt: Eigene Songs.

Songwriting, Produktion und Mix: Nahezu alles an dieser ersten Single stammt vom Interpreten selbst. Die Kooperation mit Mastering Engineer Ludwig Maier von GKG Mastering, der unter anderem das aktuelle Album “Filter” von Tim Bendzko als Referenz vorzuweisen hat, zeigt mit welch hoher Professionalität und Akribie Timme an seinen Songs arbeitet.

Kommentare