×

Timme

Leidenschaftlich, akustisch und ehrlich. aus Esslingen am Neckar, seit 2020

timme-musik.de

Bio/Info

Mit 12 Jahren stand TIMME bereits das erste Mal mit der Gitarre auf der Bühne. Die Straßenmusiktour 2018 durch den Süden Deutschlands war nicht nur der Startschuss zum Solo-Projekt TIMME, sie zeigt auch seine Leidenschaft für die ehrliche, akustische Musik - "das Unterwegssein hat mich zu Neuem inspiriert".

“Alles was ich seh’ ist, was ich nicht hab’. (...) Ich seh’n mich nachdem, was gerade nicht geht. Ich kann nicht warten, ich will alles auf einmal.” Mit diesen Zeilen meldet sich TIMME mit neuer Musik zurück. Die Single ALLES AUF EINMAL ist für den 21-Jährigen Musiker und Songwriter aus Stuttgart das erste Release diesen Jahres und gleichzeitig der Start eines neuen musikalischen Kapitels.

Das energiegeladene Arrangement lässt den Titel frisch und leicht klingen. Ganz im Kontrast zum (...) Mehr anzeigentiefsinnigen Inhalt: Im Song singt TIMME von Momenten der inneren Unzufriedenheit mit sich selbst, von Selbstzweifeln und fehlender Geduld. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Esslingen am Neckar

Magic Acoustic Guitars

Instrumental Pop aus Stuttgart

ThunderspooN

Indie-Stonerrock aus Tübingen

Caribio

Pop, Liedermacher/Chanson aus Nürtingen

machtSCHALL

Vielseitig aus Ludwigsburg

Tsho

Pop, Alternative/Independent aus Wendlingen am Neckar

PALM VALLEY

Rock, Alternative/Independent aus Karlsruhe & Stuttgart

Weitere Acts in Esslingen am Neckar