×

FridayNights

Alles wobei wir Spaß haben aus Wernau (Neckar), seit 2016

Bio/Info

Wir haben 2016 als kleine Realschulband angefangen. Es gab viele Personenwechsel seit dem. Tom (Schlagzeug) und ich (Leonie → Gesang) sind von Anfang an dabei, also das ganz alte Inventar. Zwischenzeitlich ist Rahel (Keyboard/Piano) dazu gekommen. Seit dem hatten wir 3 Gitarristen, die aus persönlichen Gründen keine Lust oder Zeit mehr für die Band hatten. Wir würden uns deshalb jemanden mit ganz viel Energie und Lust auf Auftritte wünschen! :)

Markus (Coach) unterstützt uns in den Proben mit Notenblättern etc. Uns fehlt einfach noch der/die passen Gitarrist/in :)

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wernau (Neckar)

Lacey Flea

Slacker Soul aus Stuttgart

Miller

Pop, Rock aus Deizisau

BETWEEN BLUE

Pop, Rock aus Essen, Stuttgart

Grandma's Bedroom Experience

Post-Blues-Rock aus Kirchheim unter Teck

Call Me Brutus

Alternative Punkrock aus Sindelfingen

The OFFbeats

Pop, Rock aus Reutlingen

Weitere Acts in Wernau (Neckar)