×
Stück für Stück verrückt - EP

Stück für Stück verrückt - EP

Release von Tommy Klapper

: 2010
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

amazon.de/Stück-Für-Verrückt-EP/dp/B0047R0CHI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1327007396&sr=8-2

Details

Stück für Stück verrückt heißt der Tonträger, mit dem Tommy Klapper der Musikwelt bringt, was ihr bisher gefehlt hat. Eine soulige Stimme, moderne Arrangements und wortwitzige, aber stets punktgenaue Texte verleihen seinen Songs ein einzigartiges akustisches Gewand, welches den Hörer aufhorchen lässt. Egal ob nachdenklich durchs Wolkenmeer schwebend oder humorvoll mit einem
Augenzwinkern Abschied nehmend, im Song Meine Süße, Tommy Klapper weiß zu unterhalten und seine Empfindungen in musikalische Formen zu gießen. Inspiriert durch alltägliche Erlebnisse und Situationen gelingt ihm der emotionale Spagat zwischen Komik und Tiefgründigkeit durch seine bildhaften Texte und seine äußerst wandelbare Stimme. Wer jetzt noch nach einer Schublade für die Stück für Stück verrückt EP sucht, wird sich der Genres Pop, Singer/Songwriter und Reggae bedienen müssen, um dann einen gänzlich neuen Stil identifizieren zu können. „Es gibt da keinen inneren
Zwang, sondern die Songs entstehen immer genau so, wie ich sie grade fühle“ sagt er selbst über seine durchweg selbst komponierten Tracks. Man darf also gespannt sein auf diesen ersten Streich des musikalischen Multitalents aus Deutschland.

Kommentare