×

Tommy Klapper

Pop aus Herne, seit 2010

tommyklapper.de

Bio/Info

Im Jahr 1987 wird Tommy Klapper in Herne (Deutschland) in eine musikalische Familie hinein geboren und steht bereits seit seiner frühen Kindheit auf der Bühne. In mehreren Bands und anderen musikalischen Projekten sammelte er bis zu seinem 19. Lebensjahr Bühnenerfahrung als Gitarrist, Sänger und Keyboarder, um nun endlich seine selbst komponierten und getexteten Songs darzubieten. Als Autodidakt an den Instrumenten Bass, Gitarre, Piano und Schlagzeug, komponiert er seine Stücke in seinen eigenen vier Wänden und verziert die eingängigen Melodien mit wortwitzigen Texten.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Herne

Rock-o-Co

Cover-Rock aus Wuppertal

Rich Kid Rebellion

Pfiffige Mädchenmusik aus Dortmund

Mrs.D & the nice guys

Pop, Rock, Funk aus Velbert

blendWERK

Pop, Rock aus Lüdinghausen

Go-For-Charts

Klassische und aktuelle Rock-und Popcovers aus Hamm

Vocal Voyage

Akustik-Duo mit mehrstimmigen Arrangements aus Essen

Weitere Acts in Herne

Ähnliche Bands