×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Ferine

Punk'n Roll aus Herne

Die Drei Jungs aus Herne (NRW) Berlin (Berlin) und München (Bayern) sind von Beginn an als stilistisch einzigartige Punk'n Roll Band, haben die Mitglieder von Ferine gemeinsam gesungen, performt (...)

Sunny Side Up

Handgemachte Jazz Funk Soul Musik aus Düsseldorf

Handgemachte Musik in Richtung "Jazzfunkwave mit Soul". Mal funkt es mit rhythmischer Raffinesse, dann wechselt es zu modernem Jazz mit Stilelementen von Latin, Reggae, Soul und mehr. Fusion und (...)

UNFORGED

Groove- | Modern- | Thrash-Metal aus Essen

Hard riffs, melodic groove, clear vocals and sinister shouts - if you thought that could not be done then UNFORGED will teach you a lesson. As the name UNFORGED promises, these guys don't beauti (...)

Kultrekorder

Tanzbarer Pop mit Gitarre und Synthiesounds aus Essen

Kultrekorder aus dem Herzen des Ruhrgebiets machen Pop. Mit Synthies, Gitarren, Grooves und jeder Menge Harmonie. POP? WAS IST SCHON „POP“? Unsere Version von Pop geht so: Moderne Keyboard- und (...)

ICH & DU

Alles ist erlaubt... aus Lüdenscheid

ICH & DU -Klaus Sonnabend & Christian Breddermann auf den Pfaden der Musikgeschichte. Unplugged, druckvoll, symphytisch, witzig, bissig, mal leise mal laut

Heartfield

progressive rock/metal aus Essen

Heartfield – ein Bandprojekt entwickelt von einem Gitarristen, Sänger und Songwriter Jakub Sedlak. Nach dem Abschluss des Jazz-Gitarren-Konservatoriums in Prag, Tschechien, entschied er sich, di (...)

Jaana Redflower

Hard Rock, Rock, Alternative Rock, 60er/70er beeinflusst aus Witten

Wir sind aus dem Ruhrpott und spielen eine bunte Mischung aus 60-er/70-er beeinflusstem Rock, Hard Rock und Alternative Rock - in zwei Formationen: als Akustik Rock Duo und als Rockband. Unser E (...)

Sinnfrei

Ska-Punk'n'Roll aus Düsseldorf

Sinnfrei, Ska-Punk'n'Roll aus Düsseldorf, für den sich im Frühjahr 2015 vier junge Herren zusammengefunden haben, um mit ihrer melodiösen Mixtur Menschen zum tanzen zu bringen. Mittlerweile auf (...)

Madhouse

Pop, Rock aus Dortmund

Coverrock von den 60ern bis heute

Schockromantik

Männercore, Funpunk aus Essen

Info / Biographie *Ironie an* Ohren auf, liebe Freunde der guten Unterhaltung! Du hast es jetzt schon häufiger gelesen, fragst dich aber immer noch: „Wer oder was ist eigentlich Schockromantik?“ (...)

Ni Ju San

PunkRock - mit Metaleinfluss und deutschen Texten aus Wermelskirchen

Wiedergeburt 2020 sind die fabulösen Fünf aus Wermelskirchen wieder da. Mit dem aktuellen Longplayer „Gloria“ (VÖ:15.05.2020 / Alster Records) schließen Ni Ju San konsequent an das bisherige (...)

Naia Skaia

Ska/Reggae/Dancehall aus Bochum

"Aber Trübsal blasen is' nicht, weil die Sonne scheint" Mit Musik die von rotzigem Punk und Ska bis zu augenzwinkernden Pop-Einlagen reichen kann, spielt Naia Skaia sowohl für die feierlaunigen (...)