×

Alfred The lonesome wolf Trust

Singer songwriter aus Wuppertal, seit 2016

2bluesy.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Alfred (The Lonesome Wolf) Trust

Ein Musiker mit Leib und Seele. Bereits mit 6 Jahren bekam er seine erste Mundharmonika, womit seine musikalische Laufbahn begann. Inzwischen spielt er zusätzlich Saxofon sowie Akustik-
und E-Gitarre.
Auch das Repertoire umfasst verschiedene Musikstile von Folk über Rock bis zu Blues und Jazz. Ein vielseitiger Künstler, der auch dem Gesang seine eigenen Note verleiht und somit bekommen Songs von beispielsweise Bob Dylan, Bon Jovi, Neil Young, Stoppok, BAP uvm. einen individuellen Charakter.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wuppertal

Die Goldenen Reiter

Neue Deutsche Welle aus Duisburg

einKlang

bunte Musik aus Köln

(Der Name wird noch diskutiert)

Glam Rock/Sleaze Rock Band im Stil der 80ger Jahre aus Essen

Das große Haus

psychedelic indie post punk aus Köln

Miss Me On Friday

Rock aus Dortmund

EchoSea

rockig, teilweise funkig, hier und da div ska/ reg Einflüsse. aus Duisburg

Weitere Acts in Wuppertal