×

Amanda Ghatorra

Acoustic & Alternative Looping Artist (Pop, Soul, Reggae, Percussion) aus Berlin, seit 2014

Keine aktuellen News

Bio/Info

Hallo!
Ich bin Amanda Ghatorra und Musik ist meine große Leidenschaft.
Während meiner 3-jährigen Weltreise bin ich mit meiner Gitarre in zahlreichen Pubs, Hotels und diversen Veranstaltungen überall auf der Welt aufgetreten und jetzt möchte ich genauso in meinem neuen Zuhause in Berlin weiter machen.
Neben meinem 10-jährigen Gesangsunterricht habe ich auch bereits mit 6 Jahren angefangen Klavier zu spielen und mich letztendlich auf die Gesangsdarbietung mit meiner Gitarre spezialisiert.
Seit ich zurück in Deutschland bin habe ich auch ein neues Projekt mit "Looping" angefangen!
Meine Auftritte teilen sich dementsprechend in 2 Kategorien auf; zum einen trete ich rein akustisch mit meiner klassischen Gitarre auf, zum anderen mache ich auch Looping Auftritte mit meiner E-Gitarre, Perkussionsi (...) Mehr anzeigennstrumenten und ein bisschen Beatbox.
Meistens mische ich bei meinen Auftritten beides zusammen um ein abwechslungsreicheres Program zu präsentieren!
Ich präsentiere sowohl Covers als auch eigene Lieder, auf Anfrage könnte ich auch 1 - 2 bevorzugte Stücke auf der Gitarre, bzw. auf dem Klavier lernen, sofern eines auf der Veranstaltung vorhanden ist.
Zurück in Deutschland bin ich auch bereits auf diversen Veranstaltungen aufgetreten (Special guest, Hotels, Events, etc.), habe einen Songslam gewonnen, an dem ich im vergangenen Dezember teilgenommen habe und unter anderem habe ich auch auf Spotify und i Tunes meine akustische EP 'Walk With Me' veröffentlicht.
Hello!
My name is Amanda Ghatorra and Music is my biggest passion.
During 3 years of travel I already had the chance to be part of several acoustic gigs in different bars, pubs and events all around the world and now back in Germany I just want to continue like that in my new hometown Berlin.
Besides 10 years of vocal coaching I also started playing the piano by the age of 6.
Finally, I specialised in singing gigs with guitar accompaniment and lately I've also started a new 'looping' project!
Normally, I split my gigs into 2 categories; on the one hand I do completely acoustic singing gigs with my Spanish guitar, on the other hand I also do 'looping' gigs with my electric guitar, percussion instruments and some beatbox.
In order to present a program that is rich in variety, most of the time I just mix these 2 styles together during my gigs!
In addition, I play covers as well as originals and upon request I could also learn 1 - 2 selected songs, either on my guitar or on piano.
Since I've been back to Germany I already had the chance to play some gigs at different events (special guest, hotels, etc.), I won a songslam in which I participated last winter and last but not least I also released my acoustic EP 'Walk With Me' on Spotify and iTunes. Weniger anzeigen

Line-up

Amanda Braga Gomes Torrado

Sängerin, Gitarristin, Percussionistin, Djembe Spielerin, Pianistin, Songwriterin, Musikerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Lensing

Indie Folk aus Berlin

Downstairs Circus

Darkbluesdoomrock, Hybridrock aus Potsdam

Der Peter

Unterhaltungsshows mit witzigen Songs zum Mitsingen und vertonten Geschichten zum Zuhören aus Berlin

Fountain Club

Indie-Pop \\ Math-Pop aus Berlin

Pat & Bell

COUNTRY / ROCK / POP aus Berlin

SIX FACES

Alternative/Electro/Rock aus Berlin

Weitere Acts in Berlin