×

AMuThea e.V.

Das AmatheurMusikTheater aus Zeitz, seit 2012

amuthea.de

Bio/Info

Das Zeitzer Amateurmusiktheater AMuThea e. V. gibt es seit 2012.

Bei uns haben Amateure die Möglichkeit, ihre gesanglichen, schauspielerischen und tänzerischen Talente auszuleben. Wir produzieren jährlich ein Musical und führen dieses an verschiedenen Veranstaltungsorten auf.

Aber auch zwischen den großen Produktionen sind wir aktiv. Man kann uns bei Veranstaltungen, auf Märkten oder Stadtfesten erleben.

In diversen Workshops bilden wir uns schauspielerisch und gesanglich weiter, denn unser Anspruch ist es, unser Publikum bestmöglich zu unterhalten.

Wir freuen uns, wenn wir mit unseren Musical-Aufführungen einen Beitrag zur Bereicherung des kulturellen Angebotes in und um Zeitz leisten können.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Zeitz

NORRIS

Vertontes Herrengedeck aus Leipzig

La Banda

Die Coverband mit Gute-Laune-Garantie! aus Zwickau

Blue Live Jukebox

Tanz- und Unterhaltungsmusik aus Naumburg (Saale)

The Blue Stixx

DooWoop aus Naumburg (Saale)

Blue Diamonds

Rock-Cover Tanzband mit Showunterhaltung aus Naumburg (Saale)

De Gaudimacha

Habadere !!! Wir sind die Party-& Hochzeitsband "De Gaudimacha" aus Reichenbach

Weitere Acts in Zeitz