×

Die Zeitlosen

Repertoire im Stil der Comedian Harmonists ( a cappella und durch Klavier begleitet) aus Glauchau, seit 2016

piano-of-interest.de

Bio/Info

Wir sind 4 Sänger und ein Pianist und spielen Musik im Stil der 20er- 50er Jahre. Ich selbst habe mit dem Pianisten auch noch ein Soloprogramm ausgearbeitet, was zur zeit auch unsere Haupteinnahmequelle war.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Glauchau

CAT HENSCHELMANN

"CATish folk": Ganz entsprechend seiner Lebenswege greift CAT klassische, märchenhafte, nachdenkliche, traditionelle Klänge auf, mal als bekannter Hit, mal als Volkslied, als neues Stück, instrumental, gesungen, gesprochen. aus Gera

Miriam Spranger

Deutscher Singer/Songwriter-Pop aus Chemnitz

Marius Leicht

Marius Leicht is a german pianist and synthesizer enthusiast. aus Plauen

Akustik leis

Songwriter für Bühne und Straße aus Zschopau

JST (Jeremy Sagala Trio)

Jazz, Experimental, Funk, Blues aus Zeulenroda-Triebes

jeneeny&friends

Pop, Rock, Jazz, Blues, Funk aus Chemnitz

Weitere Acts in Glauchau

Ähnliche Bands