×

Andrea Jones

Melodischer Rock und Balladen zum Mitgrooven mit Schwerpunkt Gesang. aus Ilmenau, seit 2018

andreajones.de

Label: Hey!blau Records   Management/Booking: Andrea Jones

Bio/Info

Andrea Jones startet ihre Musikkarriere schon früh in einer Schülerband in Jena. Aufgrund des frühen Todes Ihres Vaters brach die Künstlerin alle musikalischen Ambitionen ab. Es dauerte viele Jahre, bis sich Andrea wieder der Musik widmen konnte. 2011 wurde Andrea Jones von der Gesangslehrerin Tina Rogers gefördert und konnte erste größere Auftritte bestreiten. Danach folgte eine Periode mit einem Alleinunterhalter. Schon ein Jahr später wurde Andrea von einer Band entdeckt und fortan stand Sie als Frontsängerin bei hunderten Konzerten auf der Bühne. Hier konnte sich die Künstlerin im Coverbereich bei Titeln von Tina Turner, Bonnie Tyler, Amy McDonald u. a. gesanglich austoben und beweisen. 2017 entschloss sich Andrea die Band zu verlassen, um ihr Soloprojekt zu starten. Mit der erfolgreic (...) Mehr anzeigenhen Finalteilnahme beim Bundeswettbewerb der Unterhaltungskunst „Herzklopfen Kostenlos“ begann ihr neuer musikalischer Weg. Bestärkt von befreundeten Musikerkollegen entstand 2018 das Projekt „Back to Rock“.
Ziel: Publikum mit meiner Stimme begeistern!
Songs wurde im Studio Ground Control Erfurt aufgenommen. Alle Instrumente wurden live eingespielt. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Ilmenau

DISCO RODEO

Rockmusik aus Erfurt

Lost in Salvation

Rock, Metal aus Coburg

oskar's mum

Indie / Alternative Rock Pop aus Erfurt

Leporello

Akustik Rock, Pop, Liedermacher, Blues aus Erfurt

Drown In Grace

Alterna-Metal aus Coburg

ALPHABLOCK

Wir spielen Elektro-Pop mit deutschen Texten! aus Bad Langensalza

Weitere Acts in Ilmenau

Ähnliche Bands