×

Andreas Mueller

House / DeepHouse / TechHouse / Techno / Electro / Dance aus Neunkirchen, seit 1996

am-music.com

Bio/Info

Musik war immer eine Leidenschaft von Andreas. Nach Exkursionen in verschiedenen Genres wie Rock, Pop, Jazz und Blues entdeckte er die elektronische Musik. Andreas war fasziniert von den Klängen der fabelhaften Künstler aus Detroit in den frühen neunziger Jahren und experimentierte mit verschiedenen Klangmodulen, Synthesizern und Aufnahmegeräten. Dies war gleichermaßen der Beginn für das Sammeln verschiedener Synthesizer und Klangmodule. Das am-soundlab war geboren. 2010 gründete er zusammen mit seinem Kumpel Dirk Hermann sein Label Klangkultur Schallplatten.
Andreas ist leidenschaftlicher DJ und hat in den letzten Jahren seinen Live-Act kontinuierlich nach vorne gebracht. Andreas kann als DJ und als Live-Act gebucht werden. Als DJ spielt er alle Genres wie House, Deep House, Tech House, M (...) Mehr anzeigenelodic Techno, Techno aber auch gerne mal Genres wie Dance, Nu Dance oder Indie Dance. Auch besondere Absprachen sind möglich. Als Live-Act spielt er seine eigenen Tracks aus diesen Genres. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Neunkirchen

Mortimer Barten

Techno aus Bonn

Fieber

Neue neue Deutsche Welle aus Köln

NUS

MINIMAL TECHNO-HOUSE - "NUS" is a young, passionate DJ from Bonn aus Bonn

Fucking Cuddly Toys

Trancecore aus Solingen

Pearl Blossom Motel

Techno/Electronic aus Solingen

monodans

Synth Pop, der zum Tanzen anregt aus Wuppertal

Weitere Acts in Neunkirchen