×

Green Day Cover Band (name steht nicht fest) [in Gründung]

Die Moderne Musik langweilt uns, hoch lebe der Punk! aus Dorsten, seit 2023

Bio/Info

Wir sind eine Junge Punkband aus Dorsten, bestehend zurzeit aus einem Sänger/Gitarristen (19) und einem weiteren Gitarristen/Backvocalist (17). vom Musikalischen Stil orientieren wir uns sehr an Green Day. Wir schreiben aber auch unsere eigenen Songs und wollen in naher Zukunft auch mit diesen Auftreten! Dazu fehlen uns jedoch noch 2 Bandmitglieder, welche wir hoffen hier zu finden.

Line-up

Brandon Hähnel

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dorsten

WAYNE SCHLEGEL BAND

Pop, Rock, Funk aus Essen

Noch kein name

Eigentlich Metal aber wenns geil klingt auch ganz viel anderes zeug aus Wetter (Ruhr)

The Frankys

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Duisburg

Sold Out !

Blues-Rock vom Niederrhein aus Alpen

stARC

Musik mit deutschen Texten. Blues, Alternative und Indie tanzen zu elektronischen Beats mit ihrer hübschen Kusine Pop. aus Ratingen

Music4ce

Wir covern quer durch die Jahrzehnte, 70er, 80er,90er aus Düsseldorf

Weitere Acts in Dorsten

Ähnliche Bands