×

Antonio Macan

Eine Kombination aus diversen Musikgenres mit Fokus auf Piano auf virtuose Spielweise aus Frankfurt am Main, seit 2008

antoniomacan.com

Bio/Info

Schon in jungen Jahren habe ich mich der klassischen Musik zugewendet. Nach vielen Auszeichnungen und erfolgreichen Konzerten habe ich mich darauf konzentriert, ein neues Genre zu erschaffen und mein virtuoses Pianospiel in die elektronische Tanzmusik miteinfliessen zu lassen. Außerdem trete ich oft mit meinem speziell angefertigten Off-Road Flügel in der Fußgängerzone auf.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Mixed Colours ... Eva Kumant und João Gomes

Musik-Cocktail aus Latin, Jazz, Pop, Bossa, Oldies... aus Frankfurt am Main

BBox

BBox wildert überall - wir spielen gerne Songs, die scheinbar überhaupt nicht für ein Duo passen. Aber wir machen sie passend. aus Seligenstadt

Boogiebaron

Blues, Boogies & Balladen aus Wiesbaden

Eazy

Rock-/Pop-Partycover aus Breuberg

Thirdline

Pop, Rock, Jazz aus Wiesbaden

JPD & Fyah Sword

A New International Mix ! aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands