×

Arrowhead

Alternative Rock, Rock, Pop-Punk aus Kaisersesch, seit 2007

arrowhead-band.de

Bio/Info

Wir sind die Band "Arrowhead" aus Kaisersesch. Uns gibts in der jetzigen Besetzung seit Anfang 2007.

Wir covern Rock, spielen aber auch unsere eigenen Lieder, welche wir vor kurzem professionell aufgenommen haben.

Da wir noch dringend weitere Auftritte suchen, stellen wir uns gerne für geplante oder vorrausgesehene Konzerte, Partys oder sonstige Feste zur Verfügung.

Wir haben bereits Erfahrung mit Auftritten: Zum Beispiel spielten wir schon auf der Kirmes in Kaisersesch oder auf dem bekannten Benefizkonzert "Coc-Rock" in Cochem.

Mit einer guten Bühnenshow und einem großen Repertoire sorgen wir für eine gelungene Veranstaltung.

Weitere Informationen unter
info[at]arrowhead-band.de

Rockige Grüße, Arrowhead

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Kaisersesch

Stalking Horse

Rock, Alternativ, Pop - Coverrock at it's best aus Arzbach

Coffe in cambodia

post punk aber mit power aus Koblenz

Cloudspotter

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Koblenz

Sinking To The Top

Rock / Metal / Alternative aus Koblenz

PIECES

Shoegaze, Indie, Alternative, Dreampop aus Koblenz

Art of Fluctuation

Crossover aus Bad Kreuznach

Weitere Acts in Kaisersesch

Ähnliche Bands