×

Arschlochfraktion

Punkrock mit viel Rock, Spaß und Ironie aus Berlin, seit 2003

arschlochfraktion.de

Bio/Info

Musik? = Jo!
Instrumente? = äh.. wie jetzt?
Band gründen? = auf jedenfall!

Genau so haben wir begonnen und machen seit 2003 Geräusche.
Dazwischen gab es immer mal wieder ein paar Jahre Pause, aber inzwischen ist es fast schon Musik...

Den Namen haben wir doch tatsächlich einer Musiklehrerin zu verdanken, denn schon zu Schulzeiten wollten wir nicht so, wie andere wollten und das hat sich bis heute auch nicht geändert.
(Nur das wir jetzt unglaublich alt sind)
Zwar war damals nicht im geringsten absehbar, das sich aus der "bösen" Arschlochfraktion mal eine Band entwickeln könnte, doch hätte die Geschichte einfach nicht besser laufen können... Von der Musiklehrerin beschimpft und nach oben gespielt... na zumindest bis ins SO36, was für ne berliner Punkrock Truppe fast schon ein Ritterschlag (...) Mehr anzeigen ist.

Wenn ihr mehr wissen wollt, nehmt uns mit auf Tour oder ladet uns auf 4 Bier ein.

eure Arschis Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Richard Ritter & the Mad Indian Motorhorses

totally Love Rock aus Berlin

BLOCK HOGGINS

Metal, Punk/Hardcore aus berlin

Ponte Pilas

Sweaty Rocknroll/Indie Rock aus Berlin

Chris

Partyband / Coverband / Pop / Rock aus Berlin

---

Heavy/Thrash Metal aus Petershagen/Eggersdorf

RIVANEE

Rivanee ist eine junge Band und macht kunstvolle und verträumte Pop-Rock-Musik zwischen Schönheit und Dystopie. Textlich und musikalisch dreht sich alles um ehrliche Gefühle und atmosphärische Songs. Musik ist für uns das Mittel um unserer Phantasie Form aus Berlin

Weitere Acts in Berlin