×

ausgesteckt

Akustik Cover aus Stuttgart, seit 2014

ausgesteckt-musik.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

ausgesteckt - das ist eine außergewöhnliche Band. Hier ist der Name Programm, denn alle Instrumente sind akustisch, unverfälscht und unplugged.

Dabei schafft es die Band aus Stuttgart, mit viel Liebe zum Detail und Fokus auf das Wesentliche einen vollen Sound zu erzeugen.

Der Grundstein dafür wird auch in der Auswahl der Titel gelegt. Diese besteht aus handverlesenen, modernen Pop-Rock Songs. Die meisten davon sind bekannt aus dem Radio, aber auch ein paar besondere Stücke am Rande des Mainstreams werden individuell arrangiert und interpretiert.

Sie sind mal laut und mal leise, mal fröhlich und mal melancholisch, aber sie sind immer "so sehr dabei".

ausgesteckt spielen Songs von folgenden Bands:

Bruno Mars
Clueso
Cro
Die Ärzte
Die Toten Hosen
Green Day
Kraftklub
Nena
Red Hot Chili Pep (...) Mehr anzeigenpers
Sportfreunde Stiller
u.v.m. Weniger anzeigen

Line-up

Joe

Gitarrist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Mareeya

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz aus Stuttgart

Latino Locos Music

Latino Rap aus Bad Liebenzell

BEACH BABES

Rock, Punk/Hardcore aus Kraichtal

The Story of March

Rock, Alternative/Independent aus Reutlingen

Birte Meinhold

Deutschpop aus Stuttgart

Jackson-Spider

Punk´n´Rolll aus Steinheim an der Murr

Weitere Acts in Stuttgart