×

Awake Stroke

Alternative, Crossover aus Twistringen, seit 2010

awakestroke.com

Bio/Info

Awake Stroke wurde im Oktober 2010 in Twistringen gegründet.
Die Mitglieder machten bei Melophobia und Better than nothing seid einigen Jahren gemeinsam Musik.
Nach der Auflösung von Melophobia wurde dann der Entschluss gefasst, eine neue band zu starten.
Schnell entstanden die ersten Songs, die sich Musikalisch zwischen Alternativ- Crossover- und Hardrock ansiedeln, aber auch Ausflüge in andere Genres wie Funk und Pop sind immer wieder zu hören.
Im Februar 2011 wurde der Posten am Bass gewechselt, was noch mal neuen Input in die Band gab und den Gesamtsound positiv veränderte.
Für die Mitte 2011 ist die erste LP angekündigt.

Line-up

Sebastian Berensen

Gitarrist, Sänger

Audio
  1. My Way (Awake Stroke - First Stroke!, 2011)Kommentar
  2. Personal Paradise (Awake Stroke - First Stroke!, 2011)Kommentar
  3. Wake Up (Awake Stroke - First Stroke!, 2011)Kommentar
  4. Stupid (Live Mitschnitt) (Awake Stroke - First Stroke!, 2011)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Twistringen

Honeytruck

Hardrock, Punk, Metal aus Wildeshausen

Fineripp

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Oldenburg

Soodalake

Synth Pop-Rock aus Bremen

Fuckin Fiona

Solider Rock, verfeinert mit Punk- und Metalelementen, Keyboard und deutschsprachigen Texten aus Bremen

COVENVNTS

Metalcore | Progressive Metalcore aus Bremen

Bluecoustix

Akustik-Duo mit Mix aus Songs aus den 50ern bis heute aus Oldenburg

Weitere Acts in Twistringen