×

B-Connected

Soul, Funk, R&B aus Hamburg, seit 2005

b-connected.info

Bio/Info

B‐Connected – Soul, R&B und Fun(k)
Was 2005 mit einer Session in einem Szene‐Friseurladen In der Hamburger Neustadt begann, ist heute eine 9‐köpfige Band mit einem satten und tanzbaren Programm. Die Setlist spannt sich für bis zu drei Stunden mit Klassikern von Aretha Franklin und Cool & the Gang über Incognito, Candy Dulfer und Electro Deluxe bis zu den Hits von Pharrell Williams’ oder Mark Ronson.

B-Connected – Auf die Bühne ... fertig ... Soul!
Ob in voller Formation zum Abtanzen oder stimmungsvoll in kleinerer Besetzung zum Dinner: Die Hamburger Band hinter der zweistimmigen Gesangsfront wusste schon auf vielen norddeutschen Bühnen zwischen Lüneburger Heide und Nordfriesland zu begeistern. Drei Bläser, Keyboards, Gitarre, Bass und Schlagzeug sind das dynamische Backup dazu.

B‐Conn (...) Mehr anzeigenected – live:
B-Connected war schon auf zahlreichen Bühnen im Norden bei ganz unterschiedlichen Events zu hören und zu sehen. In Hamburg zum Beispiel im Logo, im Schuppen 52, im Alten Hamburger Yachtclub, bei „Katharina feiert“ oder im Überseequartier. Aber ebenso auf den Hafenfesten in Glückstadt oder Wedel, bei den Wind-Messen in der Kongresshalle in Husum, bei den „Summer‐Open‐Airs“ in Meldorf, beim „Ausländerfest“ in Quickborn, bei Gosch’s Sommerfesten in St. Peter‐Ording, beim Stadtfest in Winsen/Luhe, in Behn’s Gasthaus in Stelle, am Wulfener Hals auf Fehmarn, in der Kutscherscheune am Schaalsee oder auf dem Möllner Altstadtfest. Weniger anzeigen

Line-up

Peer Schmidt-Ohm

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Major Keys sind jetzt „Jan Niesitka & 3 for more“

Pop, R'n'B/Soul/Black, Blues aus Hamburg

POOLHEAD

Crispy Surf-Rock from Hamburg 🔥 aus Hamburg

Project23

Crossover aus Soul, Funk, Fusion, Rock... aus Hamburg

Soularia

Funk Soul Pop aus Hamburg

Stecknitzduo

groovig, funkig soulig gut aus Krummesse

FUNKSTATION

Funk, Soul, Jazz aus Lübeck

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands