×

ANAÏS

Rock, Alternative/Independent aus Morbach, seit 2014

Bio/Info

Wir sind ANAIS, eine neue Band aus der schönen Umgebung von Tier.

Unsere Musik besteht aus vorwiegend Eigenkompositionen die geprägt wurde von unseren musikalischen Vorbildern wie: Oasis, Kings of Leon, Foo Fighters und Coldplay.

Unsere Texte schreiben wir in englischer Sprache, weil wir finden, dass diese besser zu unserer Musik passt und sie international Wirkung finden soll.

Im letzten halben Jahr haben wir sehr viel geprobt und uns eine prima SETLIST erarbeitet. Aus diesem Grunde sind wir bereit für die große weite Welt!!!

Erste Ausschnitte aus unserem Programm haben wir schonmal auf Youtube hochgeladen (youtube.com...-xi_dGXmDiC46TA), damit Ihr Euch eine Vorstellung von unserer Musik machen könnt.

Ja - und wir wollen natürlich so schnell wie möglich un (...) Mehr anzeigend so oft es geht auf die Bühne.

Für jedes GIG- Angebot innerhalb Deutschlands, aber auch darüber Hinaus, sind wir sehr dankbar.

Liebe Veranstalter! Seid Euch bewusst, noch sind wir recht günstig zu engagieren. Das soll sich in naher Zukunft mit wachsender Erfahrung und Bekanntwerdung ändern.

Denn: Wir wollen von der Musik leben. Unser Kapital ist unsere Kreativität, und die besitzen wir zu Genüge.

Momentan sind wir in der Vorbereitung unserer ersten CD, die wir im Juli 2015 produzieren werden. Dafür haben wir uns ein gutes Studio in Berlin gesucht.

Seid schon mal gespannt, die CD-Release wird voraussichtlich zum Ende des Sommers starten. Genaueres dann auf unserer Homepage und Facebookseite.

Anfragen zum Booking könnt Ihr entweder direkt bei uns (Jeremias Klein, Handynr.: 015234019300) oder bei unserem zukünftigen Management.

Was noch zu sagen wäre: Neben der Quali unserer Musik legen wir auch grossen Wert auf Engagement und Zuverlässigkeit. Das erwarten wir nicht nur von unseren Partnern, nein das könnt Ihr auch von uns erwarten!

Auf baldige Kontakte freuen wir uns, und wenn Euch unsere Musik gefällt gebt uns ein Like auf Youtube. ;)

Cheers

ANAÏS Weniger anzeigen

Line-up

Alexander Anton

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Morbach

KOTAU

Alternative/ Rock mit deutschen Texten aus Wittlich

Beautiful Bunch

Unsere Musik bietet einen Alternative-Metal Mix, der mit einer großen Portion Energie und Überraschung versehen ist. Im September letzten Jahres haben wir unser erstes Album veröffentlicht: Self-Destruction at its Finest. aus Brachtendorf

acou4stic

Akustik-Cover verschiedener Stilrichtungen aus Longkamp

Sina Philipps Band

Ehrliche deutsche Popmusik, die unter die Haut geht aus Trier

Downhill From Here

Pop Punk aus Hermeskeil

Exiled Buskers

alternativer Akustikrock aus Losheim am See

Weitere Acts in Morbach