×

Bandprojekt

Rock aus Würzburg, seit 2017

Bio/Info

Wir (Niklas, David, Hermann, zwischen 20 und 36 Jahre alt) sind auf der Suche nach einem/einer SängerIn für unser im letzten November gestartetes Bandprojekt. Es geht in Richtung HardRock. Wir haben instrumental jetzt 3 eigene Lieder zusammen und es gibt Ideen für weitere Songs. Was uns einfach fehlt um komplett zu sein, wäre jemand der singt.

Wir proben jede Woche einmal in Würzburg. Wenn Ihr Lust habt, würden wir uns über Eure Kontaktaufnahme sehr freuen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Würzburg

Frankenkracher

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung aus Stadtprozelten

Die bessere Band des Abends

Linker, Wütender Punkrock aus Würzburg aus Würzburg

Bassist (Sänger) sucht Band!

Spiele selbst Bass und singe (siehe Audio in Profil) aus Würzburg

Kollektiv Kowalsky

Alternative, Post-Punk aus Würzburg

Call It A Day

Modern & melodic Post-Hardcore aus Würzburg

RATROTTEN

Black Thrash'n'roll aus Uettingen

Weitere Acts in Würzburg