×

BARFOON

Blechpunk aus Wiesbaden, seit 2015

Bio/Info

BARFOON
Lasst euch das mal kurz erklären. BARFOON ist ein Portmanteauwort, 2015 an einem kehlkopfdurchfeuchteten Abend entstanden und setzt sich zusammen aus Bar(f) und Typhoon! Der Rest sei jetzt mal in die Windungen eurer individualphantastischen Vorstellungskraft gelegt. Klingt alles komisch? Klingt aber so! Zwei Arme und Füße voll Pauken, ein Kellertongerät, zwei Benzin-Kettensägen, zwei mal versilberte Schlachthörner und ein Reibeisen an der Sprachausgabe unterstützt vom bunten Hintergrundfunk-Kanal drücken euch entgegen, was man nach unserer Auffassung für ne dicke Sause so braucht! Da steckt was für Füße, Nackenmuskulatur, Stimmbänder oder wahlweise Vollkörpereinsatz drin. Also ein Rundum-Trainingsprogramm für alle Ska-Punk geneigten und alle die, die zum ersten mal mitnicken! Mir d (...) Mehr anzeigenrückt die Pumpe und euch bestimmt bald auch! Kommt vorbei und feiert mit uns! Weniger anzeigen

Line-up

Kristina Michel

Schlagzeugerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wiesbaden

OutOfPlan

Rock, Punk/Hardcore aus Weilmünster

BALLERBAND

Subcore / Experimentelles aus Mörfelden-Walldorf

Butch & Landstreicher

Trashiger Rock'n Roll Chickenshit Mashup aus Frankfurt

The Tex Avery Syndrome

Metal / Rock / Hardcore aus Frankfurt am Main

Everything for Nothing

Metalcore. Richtung: Parkway Drive, Chelsea Grin und Asking Alexandria aus Frankfurt am Main

What if they fight

Post-Hardcore/Punk aus Frankfurt

Weitere Acts in Wiesbaden