×

Bastian Hohnke

Ich spiele meine eigenen Songs und erzähle Geschichten dazu. Zwischendurch lasse ich auch gerne mal ein oder zwei cover ein fließen aus Kaarst, seit 2017

Bio/Info

Ich habe schon einiges an Auftritten gespielt. Meine Songs schreibe, recorde und produziere ich alleine und deswegen liebe ich es um so mehr sie live mit Anderen zu teilen :)

Line-up

Bastian Hohnke

Gitarrist, Sänger, Pianist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Kaarst

noch ohne Namen

Country(nicht alle Gassenhauer),Country-Rock,Keine Partybrüller und keine Stadtfestgröler-Musik aus Remscheid

Junodori

Pop-Jazz mit funkig-bluesigen Anteilen aus Köln

GENERATION X

Alternative-Rock-Cover Band aus Mülheim an der Ruhr

Stevie Honda

Pop, Rock, Hip Hop/Rap, Funk aus Köln

Secret Name

Pop, Rock aus Neuss

String

mehr unter: http://www.stringband.de/ aus Essen

Weitere Acts in Kaarst

Ähnliche Bands