×

beaU2ful

U2-Tribute-Show aus Kirrweiler, seit 2006

beau2ful.de

Bio/Info

beaU2ful ist eine U2-Live-Show, d.h. ein bis zu 150 minütiges Nonstop-U2-Programm. Infos zu uns, ein Demo und reichlich Bilder gibt es unter beau2ful.de [beau2ful.de]. beaU2ful ist eine professionelle Headliner-Show, die authentisch das Feeling eines U2-Konzerts (natürlich im kleineren Rahmen als das Original) vermittelt. Ergo: Es geht ab, Druck, Emotionen, glänzende Augen!

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kirrweiler

Müller & friends

moderner Liedermacher plus Coverprogramm mit Folk, Blues, Rock und eigenen Songs aus Waldbronn

John Burn

Melodische Pop-Rock Musik aus Osthofen

No B-Side

Oldies quer durch die Jahrzehnte aus Forst

First Floor Session

Rockmusik aus Mannheim aus Mannheim

Torchwood

Classic Rock - ohne Covers aus Pirmasens

MASER

Heavy Rock/Metal (mal schnell, mal hart, mal mit Screams, aber immer melodisch) aus Karlsruhe

Weitere Acts in Kirrweiler

Ähnliche Bands