×

-Ben*Jam*In*

Rock/Pop, Blues/Rock, Melodic/Rock aus Meitingen, seit 1997

Bio/Info

Benjain war Bandleader in der von ihm und seiner Schwester gegründeten Band von 1997-2003
Nun wandelt der vielseitig begabte Sänger, Texter, Komponist, Arrangeur, Produzent und Instrumentalist auf eigenen Pfaden. Er kann schon jetzt beachtlichen Erfolg vorweisen und das gerade mal mit 17 Jahren.Seine eindrucksvolle Stimme hat absoluten Wiedererkennungswert und zieht jeden sofort in den Bann. Denn er beherrscht sowohl gefühlvolle Balladen zu singen wie schnelle Rocknummern.
Die musikalischen Schwerpunkte: gitarrenlastig, gesangsbetont vielseitig arrangiert.
mehr Info auf ben-jam-in.com

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Meitingen

MESKALIN

Wir scheiben selbst Songs. Sind im hauptsächlich im Deutschrock zuhause, ziehen aber auch durch andere Genres unsere Kreise. Wie Hardrock Punk und Country/Folk. aus Weil

Acid Honey

Jung Rock, Rock Melodisch aus Augsburg

The Kraimers

Jeder von uns kommt aus einer anderen Musiksparte. Angefangen bei Classic Rock und Metal bis hin zu Pop sind jegliche Einflüsse vorhanden und fließen in die Musik mit ein. aus Augsburg

Pink Cadillac

Oldie Rock-Band aus Augsburg

Still in Progress

Rock Soul Funk aus Augsburg

Felix B

Pop/Rock, Singer/Songwriter aus Augsburg

Weitere Acts in Meitingen