×

Beckmann´s Plan

deutschsprachiger Rock aus Kerpen, seit 2018

Management/Booking: Florian Waldegger

Bio/Info

Dirk Beckmann – Gesang/ Gitarre
Flo Waldegger - Gitarre
Marc Sieburg - Bass
Michael Papierz – Drums
4 durchgeknallte Jungs die seit 2018 zusammen Musik machen und Ihr Hobby und ihre Leidenschaft mit den Leuten da draußen teilen wollen. Angefangen als Hobby, in geschlossenen dunklen Kellerräumen, geht es jetzt mit eigenen deutschsprachigen Songs ans Tageslicht und auf die Bühnen der Region!
Man kann uns nicht einer bestimmten Stilrichtung zuordnen, aber die Hauptsache ist es Rockt! Mit fetten, eingängigen Gitarren Riffs und Texten zum Nachdenken wollen wir euch vor der Bühne ordentlich einheizen!

Line-up

Florian Waldegger

Gitarrist, Background-Sänger

Michael Papierz

Schlagzeuger, Background-Sänger

Marc Sieburg

Bassist, Background-Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kerpen

LOST PEARLS

Trick Pop Crossover aus Niederkassel

B-Site Coverband

Pop, Rock, Blues aus Kerpen

DCseven

DCseven ist mal rockig, mal funky, gerne mit Soul- und Jazzelementen. Immer selbstgemacht! aus Aachen

Emel

Ich lasse mich gerne von anderen Genres beeinflussen deswegen fällt es mir schwer mich festzulegen oder einen Allgemeinbegriff zu finden. Ich wurde sehr von Punk, Rock und R’n’B beeinflusst. aus Baesweiler

MAT

Alternativ Rock/Pop mit einer Prise Grunge aus Mönchengladbach

Insect Plasma

Dark Wave aus Kerpen

Weitere Acts in Kerpen