×

Beechwood Mountains

Blues and Hard Rock aus Nürnberg, seit 2016

Bio/Info

Nachdem Bandgründer Mario seine vorherige Formation verlassen hatte, begann er auf eigene Faust Stücke zu schreiben (mangels Sänger zunächst nur instrumental).
Dauraus entwickelte sich der Wunsch nach einem richtigen Bandprojekt.
Auf erste Anzeigen hin meldeten sich zunächst Gitarrist Patrick. In dieser Konstellation wurden regelmäßig offene Jamsessions besucht.
Auf eine weitere Annonce hin meldete sich Drummer Andy, der dann gleich noch den Bassisten Thomas mit in die Band brachte.
In diesem LineUp begann man nun die vorhandenen Songs auszuarbeiten. Parallel wurde weiter nach einem Sänger gesucht.
Da sich kein geeigneter Vocalist einfand, übernahmen diesen Job die Bandmitglieder selbst (allen voran Mario).
----------------------------------------
Am 24.01.2020 geht endlich unsere erste EP (...) Mehr anzeigen "Somewhere is always High Noon" an den Start! Weniger anzeigen

Line-up

Mario Wolf

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

Felix Niedermeier

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black aus Erlangen-Höchstadt

NEUES BANDPROJEKT

Hard Rock und Alternative Rock aus Roth

BRUNHILDE

darkiger Symphonic Rock aus Fürth

Dandelion Revenge

Classic Rock aus Ornbau

PA Sponky

Rock aus Petersaurach

The Ben Forrester Band

Blues, Rock, and Soul with a modern interpretation. aus Nürnberg

Weitere Acts in Nürnberg

Ähnliche Bands