×

Bella Just

Indie-Folk aus Meißner, seit 2018

Bio/Info

Mein Name ist Bella Just. Ich bin 20 Jahre alt und spiele Klavier, Gitarre und ich singe.
Vor rund zwei Jahren habe ich langsam aber sicher angefangen, meine ersten Songs zu schreiben. Ich liebe es, Straßenmusik zu machen und war alleine am Reisen mit meiner Gitarre in die unterschiedlichsten Länder. Ich habe die Zeit damit verbracht, Songs zu schreiben, die meine Erlebnisse und Gefühlszustände fernab von meinem Zuhause aufgreifen. Musik hilft mir bei meinem Selbstheilungsprozess, wenn ich mich in schwierigen Lebensabschnitten befinde.
Ich höre viel Bruce Springsteen, Mumford & Sons, Daughter, Bon Iver usw., die die Stilrichtung meiner Songs denke ich beeinflussen.
Mein Traum ist es, noch dieses Jahr mein erstes Album zu produzieren und zu veröffentlichen. Ich möchte mir etwas mit meiner (...) Mehr anzeigenMusik aufbauen, was am besten dann noch Menschen inspiriert und berührt. Weniger anzeigen

Line-up

Bella Just

Sängerin, Pianistin, Gitarristin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Meißner

FelixGMusic

Acoustic aus Kassel

Lucas Rieger mit C

Für die Coolsten nicht cool genug (aber wenigstens sitzengeblieben) aus Kassel

KEEP MARS RED

Grunge´n´Funk´n´Alternative aus Kassel

Freight Yard

Energiegeladener Alternative Rock aus Göttingen

SIXFIVEZERO Rock Pop Cover Band

Cover Songs aber etwas anders aus Söhrewald

More Songs About Sex

Punk, 60's Beat, 70's Rock, schnelle Gitarren, wilde Bassläufe, wuchtige Beats ausgefeilte Melodien und messerscharfe Refrains aus Hann. Münden

Weitere Acts in Meißner

Ähnliche Bands