×

Benjamin Andrews

Brit-Pop-Rock mit Klavier- und Synthesizer-Elementen - eine Neuerfindung des Pianorocks. aus Wien, seit 2013

Bio/Info

Nach einem erfolgreichem Bandprojekt mit dem Schwerpunkt Heavy Rock habe ich mir eine musikalische Auszeit genommen, um mich neu zu erfinden. Als Ziele habe ich mir gesetzt, in spannenden Wiener Locations aufzutreten sowie, ein eigenes Album zu kreieren. Ich suche nicht nur einen Keyboarder, sondern jemanden, der meine musikalischen Ideen versteht und sich dann mit eigenen Ideen einbringt.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wien

Jesus Overdrive

Rock, Psychedelic & Hard Rock aus Wien

SOFT KILL OPTION

Progressive Jazz Rock (Instrumental) aus Wien

Freiraum5

Heart Rock aus Wien

Wake Until

Blues-Rock, teilweise mit Punk-, Grunge- und Metaleinflüssen aus Wien

Cil City

Rock, Rock, Rock \m/ aus Wien

Maschin

Die gesunde Mischung aus den konträren Persönlichkeiten und deren Einflüssen prägt das musikalische Werk der Band - rockige, metallische, mehr oder weniger eingängige Songs mit sozialkritischen Texten. aus Wiener Neustadt

Weitere Acts in Wien

Ähnliche Bands