×

BIGGER BANG ... die Rolling Stones Coverband aus Stuttgart

we know, it's only rock n'roll, but we like it ... aus Stuttgart, seit 2010

showroom-0711.de

Bio/Info

Bigger Bang sind sechs Vollblutmusiker, die sich ganz und gar der Musik der Rolling Stones verschrieben haben. Die Coverband besticht durch ihren originalen Stones Livesound. Geniale Gitarrenriffs von Dodi Metaxa und der authentische Frontman Uli Heinzle, der ganz seinem großen Vorbild entspricht, sorgen bei jeder Show von der ersten Sekunde an für Stimmung und ein echtes „Stones Live Feeling“...

_________________________________________________


Mick Jagger im Kloster.

Mick brachte die Hits der Rolling Stones am laufenden Band. Wenn sich das herumspricht, dann werden vor allem die Heidenheimer vor Neid erblassen: Mick Jagger im Kloster Herbrechtingen. Und das nicht zu einem großen Eröffnungskonzert, nein, zum alljährlichen Klosterfest am Samstagabend konnte das Rock-Urgestein gewonnen (...) Mehr anzeigen werden.

Na gut, es war nicht der echte Mick Jagger, der sich ja wohl freiwillig nie in ein Kloster begeben würde, aber zum Zweimalhinschauen gab ihn sein Double Ulrich Heinzle: Das Großmaul zur berühmten Jagger-Schnute verzogen, der Tanzstil irgendwo zwischen Derwisch und Veitstanz mit den berühmten an Epilepsie erinnernden Gesten, das Hinterteil sexy durch die Räume schwingend, die Stimme schmutzig und vulgär - das Publikum im Kloster hielt wahrlich die Luft an, so gekonnt war dieser Auftritt, als wäre Heinzle bei Meister Jagger selbst in die Lehre gegangen. Weniger anzeigen

Line-up

Dodi Metaxa

Gitarrist

Ralf Pecher

Bassist

Chris Black

Gitarrist

Uli Heinzle

Sänger

Bert Boll

Keyboarder

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Bolt85

Pure Rock'n Roll aus Brackenheim

Aetrian

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Mundelsheim

Astraya

Alternative Rock/ Artrock/ Progrock aus Stuttgart

PzK

Deutschrock/Punk aus Esslingen am Neckar

NiceDay

pure magic old time rock aus Asperg

Chicken Motel - From Woodstock Till Now

Rock, Alternative/Independent, Blues, Folk/Country aus Herrenberg

Weitere Acts in Stuttgart

Ähnliche Bands